München Umland erleben und genießen: Ein Romantik-Wochenende in Buchenhain

München Umland erleben und genießen: Ein Romantik-Wochenende in Buchenhain

München Umland erleben und genießen: Ein Romantik-Wochenende im Waldgasthof Buchenhain

So langsam zieht der Herbst ins Land und das München Umland schmückt sich nach und nach in einem rot-orange-gelben Blätterkleid. Die Natur erstrahlt und Wald und Isar leuchten in den frühherbstlichen Farben. Es beginnt die ideale Zeit für Spaziergänger, Genießer und Romantiker.

Erlebt zu zweit den Herbst von seiner schönsten Seite im Rahmen eines Romantik -Wochenendes im Waldgasthof Buchenhain. Das Ganze mit ausgezeichnetem Essen, traumhafter Natur und einer super Anbindung in die Stadt München. Das alles in einer familiären, gemütlichen und erholsamen Atmosphäre.

Wir vom Waldgasthof Buchenhain haben mal ein perfektes Auszeit-Wochenende mit viel Romantik und Zweisamkeit für euch zusammengestellt. Lasst euch inspirieren und schenkt euch die Zeit!

 

Auszeit München Umland: Buchenhainer Romantik-Wochenende

Sich einfach mal eine Auszeit gönnen und sich wieder mal richtig Zeit für den Partner nehmen. Im Alltag geht das viel zu oft unter. Entscheide dich für ein romantisches Wochenende im Münchner Umland und kommt zu uns in den Waldgasthof. Anreisen könnt ihr ganz entspannt ab mittags. Ihr checkt in einem vorbereiteten und dekorierten Zimmer ein, um direkt romantisch in das Wochenende zu starten. Es warten standesgemäß eine Flasche Sekt und Pralinen auf euch.

Anschließend empfiehlt sich ein ausgiebiger Spaziergang an der Isar entlang. Den Abschluss des Tages bildet ein 3 Gang Candle-Light-Dinner. Hier zaubert unser Küchenteam mit saisonalen und frischen Zutaten ein verwöhnendes und gefühlvolles Menu.

Am nächsten morgen erwartet euch ein vielseitiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet um gestärkt und voller Elan in den Tag zu starten.

München Umgebung bietet viele Unternehmungsmöglichkeiten für Paare. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fahrt auf den Olympiaturm? Von da oben aus hat man eine tolle Sicht über München und ein anschließender Spaziergang im herbstlichen Olympiapark ist auch ein Erlebnis.

Oder wie wäre es mit einem gemütlichen Einkaufsbummel durch Münchens Innenstadt? Hier hat man die Möglichkeit richtig tolle Dinge zu ergattern und anschließend in einem der vielen süßen Cafés eine Pause vom Shopping machen. Ein XXL Tagesticket für die MVV, Express Circle Hop-on Hop-off Städtetour (Rundfahrt), einen Stadtplan, eine Sightseeing Broschüre und ein S-Bahn Fahrplan können bei uns im Hotel erhalten werden. Die Ausflüge lassen sich optimal und ganz einfach direkt von unserem Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Die S-Bahn nach München fährt praktischerweise direkt vor der Haustüre los.

Unser Tipp für einen weiteren tollen Tagesausflug: Der Tegernsee

Der Tegernsee ist nur ca. eine Stunde mit dem Auto von uns entfernt und schon die Fahrt dorthin ist ein Genuss. Vor Ort kann man wandern, den See vom Ufer aus entdecken oder auch ein Boot mieten und eine Runde auf dem Wasser drehen. Viele tolle Wirtschaften laden zu einem Abendessen ein.

Zurück bei uns im Waldgasthof lässt sich der Abend mit einem Liebescocktail ausklingen. Dieser ist im Package enthalten und bildet den Abschluss eines romantischen Tages. Am nächsten Morgen geht es dann noch einmal zum Frühstücksbuffet, gestärkt und erholt lässt sich dann die Heimfahrt antreten.

Hier geht es zu unserer romantischen Wochenend-Pauschale!

Share this:

Hinterlasse einen Kommentar