München Hotel in guter Lage – sieben Gründe warum man MUC lieben muss!

München Hotel in guter Lage – sieben Gründe warum man MUC lieben muss!

Eingetragen bei: Hotel, München & Umgebung | 0

Waldgasthof Buchenhain München Hotel in guter Lage verrät heute, warum man auf jeden Fall (und zwar jeder) die bayrische Hauptstadt lieben muss. Zehn sehr gute Gründe dafür, wie man seine Zeit dort immer excellent verbringen kann.

München Hotel in guter Lage – sieben Gründe, warum München die beste Stadt überhaupt ist

  1. Schon gewusst? Tatsächlich ist München eine Sonnenstadt. Schon nahe am Süden gelegen beträgt hier die netto Dauer der Sonnenscheinstunden deutlich mehr als in der Mitte von Deutschland. Dies ist übrigens statistisch erwiesen.
  2. München ist die Stadt in der pure Lebenslust herrscht. Allerorts spürt man hier stets die gute Laune. Bayrische Gemütlichkeit, gepaart mit dem oftmals schönen Wetter und dem schon leicht südlichen Flair – das steckt an! Es gibt Menschen die behaupten sogar: “In München erlebt man die Leichtigkeit des Seins”!
  3. Kunst, Kultur und verschiedenste Veranstaltungen machen das Leben in München stets spannend und bunt. Außerdem ist hier der FC Bayern zuhause und ein Besuch in der weltberühmten Allianz Arena ist für alle Fans des Fußballs ein Muss.
  4. Die Isar! Der malerische Gebirgsfluss fließt mitten durch die bayrische Hauptstadt hindurch und sorgt somit für einen enorm hohen Freizeitwert. Mitte des 19. Jahrhunderts wurde der ursprüngliche Fluss leider immer mehr in ein Korsett gezwängt. Doch seit dem Jahr 2000 fand ein Umdenken statt und die Isar wurde stellenweise in München wieder renaturiert. Das heißt, unterhalb der Großhesseloher Brücke bis hin zum Zusammenfluss der beiden Isar-Arme an der Maximiliansbrücke ist das Flussbett wieder so anzufinden wie es ohne Eingriff der Menschen war. Am Ufer der Isar kann man chillen, baden, Café trinken, spazierengehen, radfahren und vieles mehr…
  5. Der Viktualienmarkt in München ist legendär. Hier findet man verschiedenstes Obst, Gemüse, Käse, Wurst und vor allem viel Münchner-Flair. Ein Bummel über den Markt ist immer mit unglaublich vielen Eindrücken verbunden. Denn hier kauft die High-Society neben Künstlern, Studenten und Touristen ein. Die Ware die man dort erhält ist hochwertig und bisweilen auch ausgefallen oder eben typisch bayrisch.
  6. Zu guter Letzt sei natürlich die große aber auch kleine Wiesn zu erwähnen. Das weltberühmte Oktoberfest öffnet jedes Jahr aufs Neue im Spätsommer seine Pforten doch die kleine Wiesn findet bereits vom 21. April – 07. Mai 2017 statt.
  7. München ist hochmodern und außerdem eine Messestadt. Hier finden Sie alle aktuellen Messetermine!

München Hotel in guter Lage

Das ist der Waldgasthof Buchenhain definitiv. Denn von hier aus können Sie prima in alle Richtungen starten. In kurzer Zeit befinden Sie sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Herzen der Stadt oder aber auch in wunderschönen bayrischen Voralpenland, zum Beispiel am Tegernsee. Nach einem langen und spannenden Tag finden Sie dann bei uns im Hotel die optimale Atmosphäre um ein gemütliches Essen zu genießen und danach einen erholsamen Schlaf zu bekommen.

Share this:

Hinterlasse einen Kommentar