Hotel Bayern: Was macht ein gutes Hotel aus?

Hotel Bayern: Was macht ein gutes Hotel aus?

Eingetragen bei: Hotel | 0

Hotel Bayern: Es muss nicht immer ein 5-Sterne Hotel der Luxusklasse sein. Doch was genau macht ein gutes Hotel eigentlich aus? Wann empfinden die Gäste es als angenehm? Wir sagen Ihnen heute, was wir denken worauf es ankommt. 

Hotel Bayern – ein gutes Hotel sollte….

  • schon beim Betreten eine Atmosphäre des Willkommens ausstrahlen
  • warmherzige, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter haben
  • eine gut durchdachte Ausstattung der Zimmer besitzen. Dabei zählt übrigens weniger der Prunk sondern das Praktische. Eine geräumige Dusche, WC, Telefon, Farb-TV und kostenloses WLAN sollten Standard sein. Für eine Badewanne oder einen Balkon gibt es natürlich extra Pluspunkte. Auch die Größe spielt eine Rolle. Genügend Stauraum und das Gefühl nicht eingeengt zu wohnen ist wichtig.
  • absolute Sauberkeit – egal wohin man sieht oder geht
  • stest liebevoll dekorierte und gedeckte Tische beim Essen haben
  • ein leckeres Frühstücksbuffet für seine Gäste bereithalten, für einen guten Start in den Tag
  • die Möglichkeit bieten, bei schönem Wetter draußen sitzen zu können
  • durch eine praktische Lage punkten

Hotel Bayern in Buchenhain – wir bieten noch mehr…

…denn das Beste für unsere Gäste ist uns gerade gut genug. Alle gerade oben aufgezählten Punkte sind für uns sowieso eine Selbstverständlichkeit und demgemäß setzen wir sogar noch einiges obenauf. Alle unsere Zimmer sind nicht nur urgemütlich eingerichtet, sondern bieten auch absolute Ruhe für einen erholsamen Schlaf.  Zudem bieten wir nicht nur die Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen zu können, wir haben hierfür eine komplett neu renovierte Terrasse, welche eingerahmt wird von wunderschönen Kastanienbäumen. Auch kulinarisch bleiben bei uns überdies keine Wünsche offen. Stolz können wir erzählen, dass wir mit dem Qualitätssiegel “ausgezeichnete Bayrische Küche” geehrt wurden mit der Höchstanzahl der drei Rauten. Auch unser Weindepot mitsamt Beratung kann sich sehen und trinken lassen. Denn “Wein” ist ein Hobby des Hausherren und ein beeindruckender Weinkeller offenbart diese Leidenschaft. Hier Bilder ansehen!

Schon gewusst? In unserem Ebay-Weinshop gibt es immer tolle Angebot. Im Folgenden hier ansehen!

Hotel Bayern – kommen Sie zu uns nach Buchenhain – wir freuen uns! 

 

Share this:

Hinterlasse einen Kommentar