Unser Haus ist Ihr Haus

 

Gästemeinungen sind für uns sehr wichtig …

Wir schätzen unsere Gäste sehr. Somit freuen wir uns sowohl über Lob als auch über Tadel. Denn, nur wenn wir eine ehrliche Rückmeldung bekommen, haben wir die Möglichkeit uns weiter zu verbessern.

Was bedeutet für uns Gastlichkeit?

Rina den Drijver und Stefan Kastner, die Inhaber des Waldgasthofes Buchenhain, verfolgen das Motto: Ein wenig Herzlichkeit, gepaart mit Ruhe und Gemütlichkeit und feinsten kulinarischen Genüssen – dies sollen Sie bei uns im Restaurant und Hotel hier in München Süd, immer und zu jederzeit spüren und erhalten!

Was tun wir dafür?

Wir kaufen und verarbeiten nur frische und regionale Produkte und lassen bei der Verarbeitung unserer Kreativität den Lauf. Des Weiteren bemühen wir uns, die Speisen- und Getränkeauswahl vielfältig zu halten. Damit für jeden Geschmack etwas mit dabei ist. Das Qualitätssiegel „Ausgezeichnete Bayrische Küche“, mit der Höchstauszeichnung der 3 Rauten, bestätigt dies.
Weiterhin setzen wir auf eine gute Stimmung bei uns im Team. Obenauf noch auf eine ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So werden diese beispielsweise auf ein Weinseminar geschickt, um auch hier in der Beratung die bestmöglichsten Voraussetzungen zu haben. Herzlichkeit und Gastfreundschaft ist für alle hier ein Grundideal.

 

Die Meinungen über unser Hotel …

 

Eigene Bewertungsbögen …

Füllt ein Gast diese Bewertungskarte aus, bekommt er zudem zum Hochzeits- oder Geburtstag einen Gutschein. Ein Dankeschön an Sie, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein paar Worte zu schenken. Somit bekommen wir durch Sie die Gelegenheit, uns stetig zu verbessern.